fbpx
Teilnahmebedingungen:

Atemtherapie und Trauerbegleitung ersetzten keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Wenn Du Dich bereits in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, biete ich Dich, dies mit deinem behandelnden Arzt/Therapeuten zu besprechen. Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht. Es ist mir wichtig, dass unsere Begegnungen in geschützter und vertrauensvoller Atmosphäre stattfinden.

Die Anzahl der Sitzungen orientiert sich individuell an Deinen Bedürfnissen.
Eine Atemtherapiesitzung dauert in der Regel 1 bis 1,5 Stunden, kann aber auf Wunsch verlängert werden.
Für die Trauerbegleitung empfehle ich, Dir Raum für mindestens 1,5 Stunden pro Woche für jede Sitzung zu geben, um in die Tiefe des Prozesses eintauchen zu können.

Jetzt Leben

Olivia Marié

Wildbachstrasse 32

8400 Winterthur

+41 76 416 66 93

info@jetzt-leben.ch

Weil du wertvoll bist!