Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/styles/classes/styles-customize.php on line 148

 

BREATHWORK ZEREMONIE & KLANGZAUBER


20.09.2019 IN WINTERTHUR

EINE AUSSERGEWÖHNLICHE ATEMREISE MIT KLANGSCHALEN, TROMMELN & ANDEREN INSTRUMENTEN

Bäumlisaal, Rychenbergstrasse 179, 8400 Winterthur

am 20. September 2019 von 18:30 bis 22:00 Uhr in Winterthur. 

Preis: 60.- Fr

Anmeldung per Email auf: info@jetzt-leben.ch

 

Gemeinsam gehen wir auf eine magische Reise, die dich durch die Welt der Klänge und durch die Kraft des Atems führt.

An diesem Abend beginnen wir gemeinsam mit einer kraftvollen Breathwork Zeremonie. Hierfür verwenden wir eine bei Urvölkern auf der ganzen Welt praktizierte Atemtechnik, welche dir ermöglicht, jenseits des Verstandes tiefer als gewöhnlich in den Körper einzutauchen, diesen energetisch reinigt und das Bewusstsein erweitert.

Als Ausklang des verbundenen Atems begleiten wir dich mit heilsamen Klängen von verschiedenen Instrumenten in die tiefe deiner Seele. Durch die verschiedenen Klänge und Schwingungen kommst du in deine Mitte, stärkst dein Urvertrauen und deine Lebensfreude.

Ein sicherer Raum wird kreiert, und die Gruppe als Ganzes und wie auch du als Individuum wirst durch deinen Prozess begleitet. Dieser Workshop ist eine Abenteuerreise nach innen und eine ideale Ergänzung der Persönlichkeitsentwicklung und zur Unterstützung bei Heilungsprozessen.

Mitbringen: bequeme Kleidung, einen Pulli, eine Wasserflasche.

Wir offerieren Tee und Früchte nach dem Workshop.

Bitte Beachten: Nicht geeignet ist dieser Workshop für Menschen mit zu hohem Blutdruck/ Herzproblemen, Epilepsie, Grüner Star, Osteoporose, Psychose oder anderen schweren psychischen Leiden oder in der Schwangerschaft.

Platz nur reserviert bei Vorauszahlung

 

EIN ZUSAMMENFLIESSEN VON 2 MAGISCHEN ELEMENTEN:

 

Breathwork Zeremonie

Breathwork Zeremonie

Klangzauber

Klangzauber

Breathwork Zeremonie

Breathwork ist eine kraftvolle Atemmethode, um alte, widersprüchliche innere Muster zu lösen, sich von seiner Vergangenheit zu befreien und neue Horizonte zu eröffnen. Unser Atem wird ein mächtiges Werkzeug für diese Zeremonie sein, denn er hat die Kraft unser Leben zu verändern; alte verborgene Muster und Glaubensätze, die uns davon abhalten aus vollem Potential zu schöpfen, können erkannt und losgelassen werden. Indem wir die Kraft des verbundenes Atem erleben, können wir die Aufmerksamkeit im Körper und im Sein bringen und uns von den Beschränkungen unseres Geistes lösen. Anspannungen oder Schmerzen die spontan während dieses Prozess hervorgeholt werden, können sich lösen und verschwinden.

Klangzauber

Im Klangbad nutzen wir verschiedene Instrumente, die es dir leichter machen, mit deinem Inneren in Kontakt zu kommen. Besonders in der heutigen Zeit kann dies sehr erholsam sein, allen Stress und Druck hinter dich zulassen und dem Verstand eine Ruhepause zu gönnen. Durch die verschiedenen gefühlvollen Klänge und Schwingungen kommst du in deine Mitte, stärkst dein Urvertrauen und deine Lebensfreude. Die Klänge hüllen dich liebevoll ein, alles darf sein.

ÜBER UNS:

Julia

Julia

Olivia

Olivia

Wir, Julia und Olivia arbeiten beide individuell mit Menschen und freuen uns heilsame Räume zu kreieren und zusammen zu wirken.

Bäumli-Saal