CHAKRA BREATHWORK JOURNEY

 


AB 2020 IN WINTERTHUR

CHAKRA BREATHWORK JOURNEY –

Eine spannende Reihe von Chakra Breathwork Serien

Pavillon Wildbach, Wildbachstr. 34, 8400 Winterthur

am 28. April 2020 von 19:00 bis 22:00 Uhr 

Preis: 55.- Fr

Anmeldung: info@jetzt-leben.ch 

 

Tauche in eine spannende Chakra Atemreise ein und erfahre die heilsame Kraft deines Atems und das Geschenk deiner Lebendigkeit. Dieser Workshop lädt dazu ein, dich voll zu spüren, dein Inneres zu fühlen, tief in dein Wesen einzutauchen und deine Essenz in Herzensverbindung mit dir selbst und anderen Menschen zu zelebrieren.

Dieser Workshop ist eine nach Innen gerichtete tiefe Reise. Wir werden uns durch unseren ganzen Körper bewegen und unser Chakra-System erforschen.  Jede Breathwork Session wird einem bestimmten Chakra zugeordnet sein. Chakren sind die Energiezentren unseres Körpers und sind tief in unserem Kern verankert. Jedes Chakra repräsentiert unterschiedliche Qualitäten von uns selbst und trägt eine bestimmte Energie, die mit unserem emotionalen und physischen Körper in Verbindung steht.

Im Verlauf dieser Workshopserie werden wir durch das gesamte Chakra-System reisen, indem wir kraftvolle Werkzeuge wie Atemtechniken, Bioenergetische Übungen,  Bewusste Bewegungsabläufe, Übungen zum emotionalen Freisetzen und verschiedene Meditationen benutzen, um Bewusstheit und Vitalität in deinen Körper zu bringen.

WICHTIG: Jeder einzelne Abendworkshop kann unabhängig voneinander besucht werden.  Du profitierst am meisten davon, wenn du den gesamten Kurs besuchst. Du kannst auch entscheiden, welche Themen dich am stärksten ansprechen.

Der Kurs hat Teilnehmerbegrenzte Plätze. Ich empfehle Dir, dich so früh wie möglich anzumelden, um dir einen Platz zu sichern.

Ich freue mich darauf mit Dir diese Reise zu unternehmen,

Olivia

 

Mitbringen: bequeme Kleidung, einen Pulli, eine Wasserflasche.

Ich offeriere Tee und Früchte nach dem Workshop.

28.04.2020 / HERZCHAKRA ∞ Lieben leben: 

Das Herzchakra steht für die feinen Gefühle und die Erfahrung mit der Liebe wie Hingabe, Mitgefühl, Dankbarkeit, aber auch Schmerz und Trauer. Durch das Herzchakra können wir bedingungslos lieben und uns hingeben. Es steht für Beziehungen uneigennütziger Liebe und eröffnet dem Menschen die komplexe Welt der menschlichen Liebe.

Es geht auch um das das Feingefühl, um Berührungen. Deshalb wird der Tastsinn körperlich gesehen auch mit dem Herz-chakra assoziiert. Fühlen, spüren, berühren und berührt werden stehen Hier im Vordergrund. Auch die Hände sind wichtig für das Herzchakra: Sie stehen für Umarmungen, für Geben und Nehmen. Es geht um Sensitivität. Zudem geht es beim Herz-Chakra um die Selbstliebe. 

 

SAVE THE DATE!

21.01.2020 / VERTRAUEN INS LEBEN: Das Wurzelchakra • Themen: Erdung, Lebenskraft, Ausdauer, Urvertrauen, Lebenswille und Stabilität

25.02.2020 / DAS LEBEN GENIESSEN: Das Sakralchakra • Themen: Aktivierung der heiligen Sexualitätscodes im Inneren, unsere Lebensenergie, Quelle der Kreativität

24.03.2020 / SELBSTVERTRAUEN: Das Solarplexuschakra • Themen: unser inneres Feuer und unsere persönliche Kraft. Umarmung unseres Kriegers und unsere Wildheit.

28.04.2020 / LIEBEN LEBEN: Das Herzchakra • Themen: Liebe, Geben und Empfangen. Unsere Herzen öffnen und verbinden.

26.05.2020 / WAHRHAFTIGKEIT SPRECHEN: Das Kehlchakra • Themen: unseren einzigartigen Ausdruck erweitern und teilen, bewusste Kommunikation, die Wahrheit dessen, was wir sind, annehmen.

23.06.2020 / KLARE ABSICHTEN: Das Stirnchakra • Themen: Vision, Führung erhalten, Bewusstsein

Juli 2020 / Termin noch unbekannt. Der Workshop Wird draussen im Wald statt finden!
VERBUNDENHEIT ZUM GROSSEN GANZEN: Das Kronenchakra • Themen: Glückseligkeit, Vereinigung, Kommunion, Co-Kreation, Manifestation

BITTE BEACHTEN:

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

Abmeldungen ab 24 Stunden vor dem Anlass müssen bezahlt werden, es sei denn, du findest jemanden, der deinen reservierten Platz für dich einnimmt.

Nicht geeignet ist dieser Workshop für Menschen mit:

•   zu hohem Blutdruck/ Herzproblemen

•   Epilepsie

•   Grüner Star

•   Osteoporose

•   Psychose oder anderen schweren psychischen Leiden

•   In der Schwangerschaft

MEINE VISION:

Meine Vision ist, Menschen auf ganzheitliche Art dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen und ihre Lebenskraft und Lebensfreude zu entfalten. Das Entdecken innerer Kraftquellen und Lebensenergie steht im Zentrum meiner Arbeit. Als anerkannte Atemtherapeutin (GIA IKP) und BiodynamicBreath (BBTRS)Trainerin bringe ich die Tiefe meiner eigenen persönlichen Heilungsreise mit, begleite mit grosser Freude Menschen in ihrer Selbsterfahrung und unterstütze sie in ihren Heilungsprozessen. Ich freue mich sehr, dass durch Breathwork mehr Lebensfreude und Mut zur Entfaltung des eigenen Potenzials in die Welt getragen wird.

NEWSLETTER ABONNIEREN: 

Pavillon Wildbach

Share This