Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/styles/classes/styles-customize.php on line 148

 

FEUER CACAO ZEREMONIE & HEILKLÄNGE


AM 03.10.2019 IN BIEDERTHAL (Nähe Basel)

 ⟣⟐⫷ ♡ FEUER CACAO ZEREMONIE & HEILKLÄNGE ♡ ⫸⟐⟢

 

 

Rue Principale 37, 68480 Biederthal, Frankreich (nähe Basel)

am 03. Oktober von 19:00 bis 22:00 Uhr  

Preis: 55.- Fr — 50 Euros — Reduktion auf Anfrage

Anmeldung per Email auf: info@jetzt-leben.ch

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns in einer einzigartigen Feuer Cacao Heilklang Zeremonie den Übergang in den Herbst bewusst zu zelebrieren.
Im indianischen Medizinrad repräsentiert der Herbst den Weg in die innere Stärke und ist zugleich Zeit der Ernte und der Wandlung. Wir beginnen mit einer kraftvollen Kakao Zeremonie unter freiem Himmel am Feuer, um unsere Intentionen zu manifestieren & uns von der Kraft der Gemeinschaft inspirieren und tragen zu lassen. Der Cacao — mit seinen magischen Wirkstoffen wie den Anandaminen — wird uns unterstützen, den Herz Raum zu betreten.

Mit geöffnetem Herzen gelangen wir anschließend im Klang Heil Raum des Klangmystikers Mitsch Kohn in eine tiefe Verbindung mit uns selbst.
Aus der nährenden Stille entwickeln sich intuitiv heilsame Klänge, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt und die Gruppe in ein heilsames Vibrationsfeld einhüllt.
Die Klänge (Piano, Trommel, Gesang) begleiten einfühlsam den Weg in die inneren Dimensionen und helfen dabei, tiefe Erkenntnisse über uns selbst zu erlangen und nicht mehr benötigte Strukturen und Muster zu transformieren. Die Reise endet wieder in der Stille, in der sich alles neu ordnen kann und der Rahmen gegeben ist, behutsam wieder ins Tagesbewusstsein zurückzukehren.

Bitte informiere uns bei Einnahme von Antidepressiva (MAO hemmer)

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche, Objekt für den Altar (optional)

Platz nur reserviert bei Vorauszahlung.

ÜBER UNS:

Mitsch Kohn

Mitsch Kohn

Olivia Marié

Olivia Marié

Olivia Mar­ié

Mehr zu Mitsch und seiner Arbeit: www.mitschkohn.de, Video anschauen

Mehr zu Olivia Marié und ihrer Arbeit: www.jetzt-leben.ch

Biederthal