Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Notice: Trying to get property of non-object in /home/lebevoll/public_html/jetzt-leben.ch/wp-content/plugins/styles/classes/styles-customize.php on line 148

 

CACAO MANDALA BREATH ALCHEMY


AM 10.12.2019 IN WINTERTHUR

CACAO BREATH ALCHEMY

 

Wildbachstrasse 34, 8400 Winterthur

am 10. Dezember von 19:00 bis 22:15 Uhr  

Preis: 65.- Fr

Anmeldung per Email auf: info@jetzt-leben.ch

 

☽◉☾ Leben ist Atem — Atem ist Leben ☽◉☾

Im Zentrum von Winterthur verbinden wir uns mit der Herzensmedizin Cacao aus dem Heiligen Tal in Peru und erfahren mehr über die Herstellung, Tradition und Herkunft. Im heiligen Kreis setzen wir die Intentionen für die Reise in unser Selbst.

Im Anschluss werden wir die herzöffnende Wirkung des Cacaos mit einer besonderen Mandala Breathwork Meditation krönen. Das Mandala Breathwork ist eine wunderschöne Atemmeditation, die Menschen in einem Kreis der Liebe und des Mitgefühls vereint. Mandala Breathwork unterstützt eine tiefe Begegnung, indem Menschen zusammen das verbundene Atem erleben und sich dabei bewusst in die Augen schauen. Dies kann neue Türen zu Intimität öffnen, die bisher unbekannt waren.

Die Klangmeditation begleitet dich sanft in der Integration aller Erlebnisse und Erkenntnisse mit Mama Cacao zurück in den gemeinsamen Kreis.

Ich freue mich auf euch in voller Präsenz und Achtsamkeit.

 

Mitnehmen:
☽◉☾ Bequeme Kleider, Wasser-Trinkflasche
☽◉☾ Finanzieller Austausch von 75 sFr.
☽◉☾ Bereitschaft für Transformation

 

Bitte Beachten: Nicht geeignet ist dieser Workshop für Menschen mit zu hohem Blutdruck/ Herzproblemen, Epilepsie, Grüner Star, Osteoporose, Psychose oder anderen schweren psychischen Leiden oder in der Schwangerschaft.

EIN ZUSAMMENFLIESSEN VON 2 MAGISCHEN ELEMENTEN:

 

Cacao Ceremony

Cacao Ceremony

Mandala

Mandala

Cacao; Verbindung zur Mutter Erde/ Pachamama

Cacao, eine Medizin die schon vor Jahrtausenden von den Azteken in Mexico verwendet wurde.
Die Cacao-Bohne ist ein hochwertiges und komplexes Nahrungsmittel, sie enthält Magnesium, Eisen und Antioxidanzien, Stoffe, welche die Zellen vor Krebserkrankungen schützen sollen.
Cacao war bei den Mayas und den Azteken heilig und die Cacaobohnen wurden als „Nahrung der Götter“ bezeichnet. Er wurde als Heilmittel und in religiösen Zeremonien eingesetzt. Nicht nur hat der Cacao eine positive Wirkung auf den Körper, sondern auch auf unsere Glückshormone. Cacao hilft uns Dopamine, Endorphine und Serotonin (ein natürliches Antidepressiva) zu produzieren. Serotonin ist ein Anti- Stress Neurotransmitter und hat einen entscheidenden Einfluss auf unsere Stimmung.
In dieser Zeremonie geht es darum loszulassen, der Cacao hilft uns unser Herz zu öffnen und hilft uns emotionale Traumata zu heilen. Die Bitterkeit von Cacao hilft die Leber zu reinigen und Ärger loszulassen. In einer Cacao Zeremonie öffnet er uns die Türen für neue Möglichkeiten und neue Perspektiven.

Mandala Breathwork

Das Mandala Breathwork ist eine wunderschöne  Atemmeditation, die Menschen in einem Kreis der Liebe und des Mitgefühls vereint. Mandala Breathwork unterstützt eine tiefe Begegnung, indem Menschen zusammen das verbundene Atem erleben und sich dabei bewusst in die Augen schauen. Dies kann neue Türen zu Intimität öffnen, die bisher unbekannt waren. 

Mandala Breathwork bietet einen liebevollen, unterstützenden Rahmen für alle Teilnehmer, um eine neue Sensibilität zu entdecken und die intime Begegnung mit Anderen zu ermöglichen. Diese einzigartige und berührende menschliche Erfahrung wird sich sofort au dein Wohlbefinden auswirken und öffnet einen Raum, in dem wir uns in tiefem Vertrauen und Offenheit für die Liebe öffnen können, die uns nährt und nach der wir uns sehnen. 

ÜBER UNS:

Meine Vision ist, Menschen auf ganzheitliche Art dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen und ihre Lebenskraft und Lebensfreude zu entfalten. Das Entdecken innerer Kraftquellen und Lebensenergie steht im Zentrum meiner Arbeit. Als anerkannte Atemtherapeutin (GIA IKP) und BiodynamicBreath (BBTRS)Trainerin bringe ich die Tiefe meiner eigenen persönlichen Heilungsreise mit, begleite mit grosser Freude Menschen in ihrer Selbsterfahrung und unterstütze sie in ihren Heilungsprozessen. Ich freue mich sehr, dass durch Breathwork mehr Lebensfreude und Mut zur Entfaltung des eigenen Potenzials in die Welt getragen wird.

Pavillon am Wildbach