CACAO MANDALA ATEM ALCHEMIE


AM 10.12.2019 IN WINTERTHUR

KAKAO MANDALA ALCHEMIE

 

Wildbachstrasse 34, 8400 Winterthur

am 10. Dezember von 19:00 bis 22:15 Uhr  

Preis: 65.- Fr

Anmeldung per Email auf: info@jetzt-leben.ch

 

☽◉☾ Leben ist Atem — Atem ist Leben ☽◉☾

Wir beginnen den Abend mit einer zeremoniellen Eröffnung mit der heiligen Medizin Pflanze Kakao.

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, dich vom Spirit des Kakaos umarmen zu lassen, dich in einem geschützten Raum zu öffnen und zu entfalten, um zusammen mit anderen Menschen das Leben zu zelebrieren.

Der Roh-Kakao ist eine sanfte Medizin aus Mesoamerika, welcher die Fähigkeit hat, Herzen zu öffnen. Sie hilft uns, tiefer als sonst, mit unserer Intuition und unserer Essenz verbunden zu sein. Die Heilpflanze mit ihren magischen Wirkstoffen wird uns unterstützen, den Herzraum zu betreten, uns offen und zart in unser Sein zu spüren und uns auf eine neue Weise zu begegnen.

Wir tauchen in dieser Zeit in die natürliche Verbindung mit unserem Körper ein und nehmen Kontakt auf mit unserem inneren Wesen.

Wir werden die herzöffnende Wirkung des Kakaos mit einer Mandala Breathwork Meditation krönen. Das Mandala Breathwork ist eine wunderschöne Atemmeditation, die Menschen in einem Kreis der Liebe und des Mitgefühls vereint. Mandala Breathwork unterstützt eine tiefe Begegnung, indem Menschen zusammen das verbundene Atem erleben und sich dabei bewusst in die Augen schauen. Dies kann neue Türen zu Intimität öffnen, die bisher unbekannt waren.

Hanna und Olivia freuen sich auf Dich in voller Präsenz und Achtsamkeit.

 

Mitnehmen:
☽◉☾ Bequeme Kleider, Wasser-Trinkflasche
☽◉☾ Persönliches Objekt für den Altar 
☽◉☾ Bereitschaft für Transformation

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Platzzahl beschränkt ist um eine optimale Betreuung zu garantieren.

Bitte Beachten: Nicht geeignet ist dieser Workshop für Menschen mit zu hohem Blutdruck/ Herzproblemen, Epilepsie, Grüner Star, Osteoporose, Psychose oder anderen schweren psychischen Leiden oder in der Schwangerschaft.

KAKAO ZEREMONIE

Kakao: Verbindung zur Mutter Erde

Kakao, eine Medizin die schon vor Jahrtausenden von den Azteken in Mexico verwendet wurde.

Kakao war bei den Mayas und den Azteken heilig und die Kakaobohnen wurden als „Nahrung der Götter“ bezeichnet. Er wurde als Heilmittel und in religiösen Zeremonien eingesetzt.

 

𝗞𝗔𝗞𝗔𝗢 — 𝗕𝗜𝗢 — 𝗙𝗔𝗜𝗥 — 𝗥𝗔𝗪


Dieser Kakao ist edel und wird in Rohkostqualität, vegan, biologisch und mit Liebe hergestellt. Er hat mit der herkömmlichen industriellen Produktion von Kakao oder Schokolade nichts zu tun!
Es geht darum alle Inhaltsstoffe zu erhalten und den Pflanzengeist zu ehren. Echter Kakao ist eine gute antioxidative Quelle verschiedenster hochwertiger Nährstoffe z. B. Magnesium, Vitamin C, Zink, Eisen usw. Die Kakao-Bohne ist ein hochwertiges Nahrungsmittel und eine gute antioxidative Quelle. Sie enthält Magnesium, Eisen und Antioxidanzien, Vitamine C, Zink, Eisen (…) Stoffe, welche die Zellen vor Krebserkrankungen schützen sollen.
Seine Bitterstoffe reinigen unsere Leber und somit unseren unterdrückten Ärger, Wut und Zorn. Der Kakao hat eine positive Wirkung auf den Körper, unterstützt das Ausschütten von Antistress- und Glückshormonen und wirkt sich ganzheitlich auf unser Wohlbefinden aus.

 

Mandala Breathwork

Das Mandala Breathwork ist eine wunderschöne  Atemmeditation, die Menschen in einem Kreis der Liebe und des Mitgefühls vereint. Mandala Breathwork unterstützt eine tiefe Begegnung, indem Menschen zusammen das verbundene Atem erleben und sich dabei bewusst in die Augen schauen. Dies kann neue Türen zu Intimität öffnen, die bisher unbekannt waren. 

Mandala Breathwork bietet einen liebevollen, unterstützenden Rahmen für alle Teilnehmer, um eine neue Sensibilität zu entdecken und die intime Begegnung mit Anderen zu ermöglichen. Diese einzigartige und berührende menschliche Erfahrung wird sich sofort au dein Wohlbefinden auswirken und öffnet einen Raum, in dem wir uns in tiefem Vertrauen und Offenheit für die Liebe öffnen können, die uns nährt und nach der wir uns sehnen. 

𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚!!

Wenn du schwanger bist, Antidepressiva einnimmst, an einer Herzkrankeit leidest, sehr hohen Blutdruck oder Epilepsie hast, sind zeremonielle Dosen von Cacao nicht empfehlenswert. Wenn du unsicher bist, sprich bitte im Vorfeld mit uns.

Olivia & Han­na

Aus unserer Verbundenheit und Freude heraus kreieren wir zusammen Räume, in denen Menschen wieder ganz bei sich ankommen, sich achtsam wandeln und sich in ihrem authentischen Sosein verbinden können.  

Unsere Teilnehmer schätzen die Balance zwischen Tiefe, Verspieltheit und Lebendigkeit.

Unsere Vision ist es Menschen zu berühren in ihrer Essenz, so dass ein Raum der Wandlung möglich ist.

 

 

Pavillon am Wildbach